Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte passt in mein Motherboard???

Welche Grafikarten passen in mein Motherboard?? Bitte Empfehlungen!!!

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   65-0100-000001-00101111-092110-LfdHvdImc$A7708105_A7708MLN.105 09/21/2010 09:22:55 MEDIONPC LN
Motherboard Name   Unbekannt
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel QPI
Tatsächlicher Takt   133 MHz
Effektiver Takt   133 MHz
QPI Takt   [ TRIAL VERSION ]
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   Dual DDR3 SDRAM
Busbreite   128 Bit
DRAM:FSB Verhältnis   20:4
Tatsächlicher Takt   667 MHz (DDR)
Effektiver Takt   1333 MHz
Bandbreite   [ TRIAL VERSION ] MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   Intel Direct Media Interface

Hoffe ihr könnt mit helfen! THX



Antworten zu Welche Grafikkarte passt in mein Motherboard???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass du einen Medion Akoya MD8880 mit dem Mainboard MSI MS7708 und der CPU Intel I3 550 hast?

Du brauchst eine PCIe Karte. Wieviel Geld willst du max. investieren? Das wäre gut zu wissen. Dann kann man dir auch was empfehlen.

« Letzte Änderung: 05.01.14, 19:25:30 von Daniel_Düsentrieb »

Ja stimmt vom Geld her weis ich nich genau aber so um die 100€-200€ können es sein wenn etwas mehr auch nich schlimm und danke schonmal für die schnelle Antwort! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Suche mal nach einer GTX760. Achte darauf das dein Netzteil ausreichend Leistung zur verfügung stellt und genug Strom Anschlussmöglich zur verfügung stellt, das kann bei MEDION immer Probleme machen.

Auf der Nvidia seite steht man braucht 2 Steckplätze habe aber nur 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte an sich braucht EINEN PCIe Steckplatz auf dem Mainboard.

Der Lüfter der Karte ist so dick, das er einen weiteren PCI Slot verdeckt.

Stromzufur sollten bei der GTX760 2 x 6 PIN gebraucht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht käme auch eine HD 7850 in Frage?

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=651501

sry bin ein noob in sachen computer der lüfter der derzeitig im computer ist muss ich den mit ausbauen wenn ich eine neue graka einbauen möchte ?

Und wo sehe ich was für eine Stromzufur ich habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier auf dem Foto siehst du die HD 7850, mit der Stromversorgung (2 x 6 Pin).

Die grafikkarte wird in den Passenden Sockel gesteckt, die Stromversorgung wird verbunden und die Karte wird an der Seite verschraubt.

Diese Karte belegt genau wie viele anderen 2 Slots, wobei der Lüfter den unteren nur "überlappt".

 

so sieht es bei mir aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Rechner kenne ich. Das könnte wegen dem Netzteil zu Problemen führen. Steht auf dem Netzteil drauf, wieviel Leistung man bei 12V nutzen kann? (Normalerweiße zwischen 16 und 25A)

Ansonsten, die Karte würde auf das Mainboard passen, die Stromzufur könnte zumindest mit diesem Netzteil kompliziert werden, da du vermutlich 4 Freie Molex verbindungsstücke bräuchtest + zwei Y-Kabel.

 

bei mir steht 10A 250V

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich hatte hier noch eins liegen, da müsste bei 12V irgendeine Wall Zahl stehen - hier 19,5A.

 

Ahhh ok bei mir steht bei 12V1 16A und bei 12V2 auch 16A


« PC STECK IM SPLASH SCREEN FEST! HILFE!Mein Notebook erkennt nicht den gesammten Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...