Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb pins bei asrock n68c-gs fx

wie es der titel vermuten lässt hab ich ein problem, ich bekomme sowohl die front usb als auch die "stecker" mikrofon und und lautsprecher an der frontseite nicht richtig gesteckt mainboard steht in fragestellung aus der anleitung werde ich leider nicht schlau und die kabelpins sind meist einzeln



Antworten zu usb pins bei asrock n68c-gs fx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wir nicht die Bezeichnung deiner Stecker wissen kann dir auch niemand hier Hilfe zukommen lassen.

Kabel als Einzelader lassen sich zurück verfolgen bis zum Gerät - dann nist du schlauer und kannst beschriftete Klebestreifen an den Leitern anbringen.

Handbuch:
ftp://europe.asrock.com/manual/N68C-GS%20FX.pdf
Gesamtes Motherboard-Layout auf Seite 12
Welche Geräte an welchen Hardern anzuschließen sind - geht aud der Bezifferung der Haeder hervor
Die Konfiguration der Geräte an den einzelnen Pfostensteckern der Haeder ist ab Seite 22 beschrieben.

Spezielle Fragen kannst du stellen nachdem du dir erste Klarheit durch das Handbuch verschafft hast.
Bei den Adernfarben richtet man sich auch heute noch danach (wenn zweifarbig und rot ist dabei): Rot = "+"
(Hat aber sowieso nur echte Bedeutung bei den Anschlußleitungen von LEDs zur Signalisation.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@lies.mal

Den Kommmentar hättes Du Dir ersparen können.
Sinnlos und am Thema vorbei.

An Hand der Schreibfehler zu urteilen glaube ich fast Dich zu kennen. Versteckst Dich doch nur hinter solchen Pseudonymen.

Belästige uns und die Ratsuchenden nicht mehr mit solchen Kommentaren.  :o

« Letzte Änderung: 08.01.14, 15:42:31 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sind 2x blocks zu je 3 kabeln beschriftung : vcc , + data und - data desweiteren 2 einzelne gnd weiss nur nicht welche steckplätze für front usb sind *originalbezeichnung vom board abgelesen* usb4_5 ; usb6_7 oder usb8_9

« Letzte Änderung: 08.01.14, 16:25:18 von fantabaer »

« Toshiba 440CDT Ruhemodus grünes 'A' blinkt?Festplatte klackt. Was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...