Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pins stecken asus a7v

Hallo ich habe ein asus a7v Motherboard , und ihn in eine neue kiste Verbaut , nun weiß ich nicht wie ich die pins stecken soll , da nur der Lautsprecher Pin angeschlossen war .Der Pc geht zwar an , zeigt an aber weder Festplatte oder Laufwerke an.
Danke



Antworten zu pins stecken asus a7v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Pins? Dazu solltest du im Handbuch des Boards nachsehen. Wenn du kein HB hast, kannst du es dir bei Asus downloaden.

www.asus.de/

Na die pins , die von dem Gehäuse aufs Bord angeschlossen werden

und bei asus.de finde ich kein handbuch für mein bord

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es gefunden. Es gibt zwei Versionen davon. Schau mal hier:

Version E601

Version E666

Zum Lesen brauchst du den Adobe Acrobat Reader. Den gibt es hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998358.html  

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem! :)


« Anscluß eines Monitors am Mainboard AM2NF3-VSTAProblem mit meinem Sennheiser PC 150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...