Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...
Ich habe vor einigen tagen einen etwas älteren aber immernoch Leistungsstarten Gaming Laptop geschenkt bekommen, der Grund warum ich ihn geschenkt bekommen habe war der das die Hintergrundbeleuchtung vom Monitor kaputt ist.
Diesen Hinweis auf die Hintergrundbeleuchtung habe ich als erwiesen angesehen, da vom TO so formuliert. 
(Spätestens nach der erschwerten Demontage [mit Wirkung] scheint der Fakt ja zutreffend...)

« Drucker resettenLaptop - weiß/schwarzer Bildschirm, Bildübertragung nur per VGA/HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...