Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte G1.Sniper A88X geht nicht

Hallo,

ich habe folgende Teile verbaut
Gigabyte G1.Sniper A88X
AMD Athlon II X2 340
2x Corsair Vengeance LP

Beim Einschalten läuft der CPU-Lüfter an der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe schon anderen RAM, andere CPU und anderes Netzteil probiert, ich dachte erst MB ist defekt und habe es getauscht, aber das Problem besteht immer noch. Würde mich sehr über Tipps freuen die mich bei der Problemlösung weiterbringen.



Antworten zu Gigabyte G1.Sniper A88X geht nicht:

CPU AMD Athlon II X2 340 GPU Frequency ist fehlanzeige Grafik: N/A ,steck eine PCIE Grafikkarte in den Slot,oder welche CPU wurde getauscht.-Welche Grafikkarte wird benutzt. [???]

Im Moment gar keine Grafikkarte, ich hatte aber schon mal eine probiert, das hat aber auch nicht funktioniert. Werde aber noch mal testen. Was ist falsch an der Onboard GK?

An der Onboard ist sicher nichts falsch,nur an der CPU ohne integrierte(deaktiviert)GPU!

Vielen Dank, jetzt geht es.

Nur noch aus Interesse: PCI-GK hat funktioniert, PCIE-GK aber nicht. Woran liegt das, auch an der fehlenden GPU?

Schau jetzt im Bios,dort gibt es sicher umstellung auf Pci-E


« 2.Monitore anschliessen!sirren/summen auf Headset, abhängig von der Rechner Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...