Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.Monitore anschliessen!

Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA Kabel. Unter Systemsteuerung wollte ich beide einstellen.. Rechner findet beide..ohne Probleme. Nur mit der Identifizierung klappt es nicht. Beide Monitore findet er unter der 1. Nicht 1 und 2! Daher klappt das nicht!!! BITTE UM HILFE!!!!!!



Antworten zu 2.Monitore anschliessen!:

Hier solltest du das einstellen können:

Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Anzeigeeinstellungen ändern

Ja das weiß ich. Da werden auch 2 Monitore erkannt... allerdings identifiziert er beide Monitore mit der 1... Müsste aber 1 und 2 sein!!! Bin am verzweifeln!!!

Wenn ich Desktop nur auf 1 anzeigen mache, und den 2 Monitor auf erweitert machen... geht trotzdem mein Desktop auf 2 rüber.. und mein Hauptmoni ist der sekundäre!!!

Was geht und was nicht hängt hauptsächlich von deiner Grafikkarte ab. Betriebssystem währe auch noch wichtig zu wissen.

chau auch mal hier:

Bei mir geht das hier:


« Nachrüsten von Lüftern- Was hält ein Mainboard aus?Gigabyte G1.Sniper A88X geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...