Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm Phillips 190S

Windows 7,  Sobald mein PC hochgefahren ist erscheint auf dem Bildschirm die Fehlermeldung "security Flag off". Wie kann ich die Fehlermeldung "SECURITY FLAG OFF" entfernen. [???]



Antworten zu Bildschirm Phillips 190S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Fehlermeldung erscheintbei diesem Hersteller, wenn ein Knopf, meist der Einschaltknopf defekt oder hängen geblieben ist. Versuche diese mal öfters ein und ausschalten. Ebenfalls die 6 Menü-Schalter.  Auch ein defektes Kabel könnte dies verursachen.

Vielen Dank für die Antwort. Es könnte sein das es einer von den 6 Menüschaltern ist, da die überhaupt nicht reagieren. Der Ein- und Ausschalter funktioniert einwandfrei. Auch das Kabel ist optisch in Ordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind Micro Schalter. Wenn nun einer eine Macke hat, bei fast allen Philips Bei welchen diese Meldung ausgegeben wurde, war ein Fehler in der Schalterleiste vorhanden, wirst du wohl in die Fachwerkstätte pilgern müssen.
Trenne den PC vom Monitor und schalte den Monitor ein. Kommt auch hier die Meldung?
Wenn du die Möglichkeit hast an einem anderen PC zu testen, versuche es.

Hallo ! Es war der Menüschalter. §0 sec.drücken hat nicht geholfen. Jetzt habe ich ihn in gedrückter Stellung festgemacht. Das aufleuchten ist jetzt weg. Danke für die Tips, mir konnte so geholfen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist zwar nicht "die Lösung" aber wenn es funktioniert ist es OK.
Danke für deine Rückmeldung. :D


« Wlan Adapter tauschen, aber welchen?Audio Front Panel Aktiviert, Obwohl nichts eingesteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...