Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du dir die verlinkte Seite mal angeschaut?

Habe es ausgelesen:

Motherboard:
Manufacturer: ASROCK
Model: N68PV- GS
Chipset: Nvidea  Geforce 7050 PV  Rev: A2
Southbridge: Nvidea nForce 630a   Rev A2
LPCIO Winbond   W83627 EHF


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AHHH FALSCHER LINK SORRY:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2948&tab=4#tabs&osCsid=2f03fb3f7a70e76c33b02c6196731031


es ist der den Hannibal624 gefunden hatte, bei mir geht der Link immer nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch dazu haben wir noch keine Antwort erhalten:

Zitat
Die Windows 7 CD habe ich von meinem Laptop genommen.
Was ist das für eine Win 7 DVD?
Was steht auf der DVD?
Auch hier könnte das Problem bereits liegen.
Ist es nämlich nur eine Recovery- oder Reperatur-DVD zu dem Laptop wurden vermutlich bereits falsche Treiber installiert.

Asrock bietet nicht sehr viel für dieses Mainboard an.
http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68PV-GS/?cat=Download&os=Win764

Aber den Grafik- und Audio-Treiber könnte man trotzdem mal installieren. Sollte sich nichts ändern, dann würde ich eine komplette Neuinstallation von einer neutralen Win7-DVD empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwo beissen sich hier die Hunde. Erste Antwort für den ONE.DE PC
 

Zitat
One System Core 2 Duo E7400
2x2,8 Ghz
4096MB DDR2
500GB
20x DVD Brenner

Netzteil midi 300Watt
Mainboard Intel Mainboard Sockel 775 Chipsatz Intel G31, ICH7
Prozessor Intel Core 2 Duo Prozessor E7400 2x 2,8 GHz
 
Ist auch gefunden worden
Und nun plötzlich Ausgelesen, mit was und wo?
 
Zitat
Motherboard:
Manufacturer: ASROCK
Model: N68PV- GS
Chipset: Nvidea  Geforce 7050 PV  Rev: A2
Southbridge: Nvidea nForce 630a   Rev A2
LPCIO Winbond   W83627 EHF
Hier stimmt irgend was gar nicht. Hier ist kein Intel Teil verbaut, sondern es handelt sich um ein Nvidia OEM Board mit Nforce Treibern. Also was nun genau?
Was ist nun in deinem ONE PC verbaut?
« Letzte Änderung: 22.05.14, 10:15:40 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte es aber tatsächlich ein Nvidia Chipsatz sein, den Geforce 7050 nForce 630a Treiber findest du bei Nvidia.us
http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
Navigieren erste Zeile "Legazie" dann die 6 Serie und den 630a GF 7050 runterladen. Ist einen Versuch wert.


« Daten auf externer Festplatte verschwunden.Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...