Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram erhöhen

Hi leute,

ich hab dieses thema gesucht aber nicht gefunden und da es ja schon zuviele fragen gibt hat ich nach ner zeit keine lust zu suchen und frag jetzt einfach mal nach.

So ich habe von meinem alten PC die Ram herausgeholt . das waren 256 mb ram. Und die wollt ich mal einfach bei meinem neuen PC ( 512 mb ram ) einbauen. Ein freund ( der ja eigentlich überhaupt keine ahnung hat ) meint das der Computer vielleicht  fackeln könnte weil die ram zu hoch ist . Deswegen hat er mir bisschen angst gemacht .   Könnte das stimmen ???  ??? ??? ???  Bitte um sofortige Hilfe und danke im Voraus

« Letzte Änderung: 08.08.05, 13:05:39 von Sadettin »


Antworten zu Ram erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hat er BS geredet ;D
solange du xp hast und einen einigermaßen neuen pc verkraften die bis zu 2GB speicher...
stabilitätsproblem kanns trotzdem geben weil man eigentlich nicht nen 512 mit 256 paaren sollte...musste mal probieren...

hmmm ok . ich werds mal ausprobieren. ich hoffe es wird gut enden  ;D

neee. du hattest recht . man sollte 512 mb nicht mit 256 mb paaren. der pc gab die ganze zeit laute töne von sich und der ging nicht zu xp über. dann hab ich den pc ausgemacht und 256 mb abgeschraubt. was solls. 512 mb ram tuns ja auch  :D Danke vielmals

Ich möchte meinen Cpu Kühler auswechseln und wollte fragen welches der beste unter  40 € ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zalman cnps7700-cu(passt aber nicht auf jedes board da er übersteht)

zalman hat auf seiner homepage eine liste wo es geht und wo nicht

Hi Leute mein Grafik RAM ist von 64 auf 1 gesunken. Ich kenn mich noch nicht so mit einem Computer aus, aber wollte wissen woran das liegt. Ich kann deswegen auch kein DirectX 9.0c raufschmeisen. Danke im Vorraus.      Tschau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafikram auf 1mb gesunken ? hmm wo lieste das ?

da würde ich doch mal schwer vermuten dass der ram von deiner grafikkarte nicht mehr in ordnung ist. wenn du noch garantie hast(was ich aber net glaube^^>>64mb meistens alte karte<<), könnteste die ja einschicken.


« Kaufberatung TFT MonitorComputer neu installieren, aber welche Hardware??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...