Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf meinen Laptop satellite toshiba C70D-A geht die webcam nicht

auf meinen laptop toshiba c 70 d-a geht die webcam nicht und es wird keine bildbearbeitungsgeräte in geräte manager angezeigt brauche dringend hilfe



Antworten zu Auf meinen Laptop satellite toshiba C70D-A geht die webcam nicht:

Im BIOS deaktiviert?
Treiber gibt es auf
http://www.toshiba.de
Einen Direktlink kann ich leider nicht bieten, dazu fehlen Angaben, wie z.B. das Betriebssystem.

ich habe win 8.1 drauf auf den notebook satellite c70d-a und die webcam ist in bios aktiviert wird als unbekanntes usb gerät (fehler bei aufrufen der gerätebeschreibung )   habe auch schon bei toshiba seite geschaut da gibt es keine webcam treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Ding wurde lt. Spezifikation mit installiertem Windows 8.1 ausgeliefert. Warum sollte da die Webcam nicht funktionieren? Hat diese schon funktioniert?
Ist diese im Gerätemanager eingetragen- Wenn eine CAM vorhanden ist, der Hersteller keinen Treiber anbietet, dann ist auch keiner notwendig, da Windows diesen Treiber mitbringt.
Wurde auch die zuegehörige Software installiert? Wie hast du festgestellt, dass die CAM nicht funktioniert?

« Letzte Änderung: 29.06.14, 13:36:45 von Hannibal624 »

« Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt? Treiber LogiLink UA0075, USB 2.0 Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....