Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery

Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, Toshiba
Satellite T130-14T, überhaupt nichts mehr geht. Wie mache ich ein Recovery? Der Laptop hat kein CD-Laufwerk. Ich habe Recovery schon versucht, da verlangt er ein Flashlaufwerk. Ich weis nicht mehr weiter.



Antworten zu wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery:

Handbuch wurde schon geladen und gelesen?
http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-t130-14t/

Wer zu große Probleme sieht für NB ohne optisches Laufwerk:
externes Opt-Laufwerk ausborgen / Variante USB-Stick genau lesen und vorbereiten.

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20091125113539.zip

Im Archiv ist das Handbuch "T110_T130_GR.pdf"
Seite 3-10: "Systemwiederherstellungsoptionen und Wiederherstellen der vorinstallierten Software

« Anzeigentreiber wurde wieder hergestelltVIDEO_TDR_FAILURE?!?!!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....