Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues netzteil

Hallo ihr lieben
Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und leider nicht beachtet , das das auch den 4 poligen Stecker für das Board hat. An meinem alten Netzteil ist der dran und hat 2 gelbe und 2 schwarze Kabel . Könnte ich die an einem freien IDE Stecker anschließen . Natürlich an gelb und schwarz ????



Antworten zu neues netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn es ein neues Netzteil ist, dann hat es evtl. einen achtfach Stecker gelb/schwarz der aus zwei vierer Sockeln besteht. Die müsstest du dann nur auseinander ziehen.

Aber schreib mal den Typ des Netzteils hier auf. Da kann man mal nachschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob der 8er aus 2 Teilen besteht kann ich grad nicht sagen aber den benötige ich eigendlich  für die Grafikkarte [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist den das nun für ein Netzteil  [???]
Wie wäre  es wenn du mal die Bezeichnung hier veröffentlichst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich könnte würde ich das gerne tun ...bin am arbeiten also nicht daheim :-\ reiche es aber sofort nach sobald möglich .danke schonmal für deine mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich bin nun zuhause  ;)Ja , der 8er besteht aus 2 teilen und die bezeichnung ist :JHCZYX Modell: SP-750P
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
JHCZYX Modell: SP-750P 

Der Hersteller hat keinen Namen  [???]

Evtl. kaufst du einen Adapter dazu.

« Eigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges Spiel Gedacht sims4 rTabulator Taste - Eigenständiges drücken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...