Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce 601 GT und Einstellung

Hallo,

ich habe in meinem PC eine NvidiaGeForce 610 GT und den neuesten Treiber installiert.Nun kann man ja in der Treibersoftware von NVidia bestimmte Einstellungen vornehmen und per Übernehmen sichern-dachte ich.Denn immer wenn ich die Software neu starte,sind alle Einstellungen zurückgesetzt.
Selbst wenn ich die Änderungen als Admin vornehme,werden diese
wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt (unter 3D Einstellung-Spiel). Kann mir einer sagen,wie ich die Änderungen dauerhaft sichere?
Ich spiele am PC Ultra Street Fighter 4 und wenn ich im Game bin,steigt die temperatur der Grafikkarte auf 70°.gehe ich aus dem Game heraus,sinkt die Temperatur auf 51°.Wie heiß darf meine Grafikkarte werden,ohne dass sie Schaden nimmt?
Meine Grafikkarte ist aktiv gekühlt....

MfG

zzbaron



Antworten zu Nvidia GeForce 601 GT und Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Höchsttemperatur liegt bei 102° C:

http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-610-de.html#pdpContent=2

Hast Du nach den Einstellungen in der Treibersoftware auch jedesmal die Schaltfläche "Übernehmen" angeklickt ?:

hier noch ein paar Infos:
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1953735/der_ultimative_treiber_guide_geforce.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,ich habe immer "übernehmen" angeklickt.deshalb wundert es mich ja,dass die einstellungen immer weg waren....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du die Grakatreiber vorher deinstalliert, bevor Du die neueste Treibersoftware installiert hast ?
Eventl. mal die Treibersoftware neu installieren, wenn nicht schon geschehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle,

das Problem ist gelöst: Habe den NVidia Treiber deinstalliert und nochmals neu installiert und jetzt funktioniert alles wie es soll.

Danke nochmals an alle,

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima, danke für die Rückmeldung.


« PC startet nicht mehrPC Preoblem ( Bluescreen System Ruckler ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....