Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr..

Hi, hab ein Problem mit mein Laptop (win7). Das Teil ist jetzt ca 1 1/2 Jahre alt und wurde fast täglich genutzt und funktionierte meist ohne Probleme. Ich lass ihn meist über Nacht laufen doch als ich heute aufstand war der Laptop aus. Ich hab versucht ihn hoch zu fahren doch wenn ich den Power Button drücke passiert überhaupt nichts. Nichtmal ein Blinken oder ein piepen. Hab schon versucht einfach den Akku heraus zu nehmen, aber bringt nichts. Kann mir bitte wer helfen? Würd wenigstens gern meine Daten sichern..



Antworten zu Laptop startet nicht mehr..:

Strom-Zufuhr defekt & dadurch AKKU leer ?
Ohne Akku am Strom müsste er doch laufen .

Nein, funktioniert auch nicht..

Dann teste im Computerladen mal einen neuen Anschluss.


« Motherboard, CPU oder doch das Netzteil? Irgendetwas geht den Bach runter..4 Monitore zu einem Großen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...