Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker streikt, druckt nur TestX

HP Drucker meldet : "Patrone leer", nachdem er vorher die Testseite korrekt ausgedruckt hat.
Nach Ausschalten des Druckers und Wiedereinschalten kommt wieder die Testseite. Das Spiel wiederholt sich.
HP Solution center meldet "unvollständig", obschon neu installiert ( 3x)



Antworten zu Drucker streikt, druckt nur TestX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen.

Aber von HP gibt es nicht nur einen Drucker ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Drucker per USB angeschlossen ?
Dann mal einen anderen Port nehmen.

Ist der Spoolerdienst gestartet und steht auf automatisch ?

Eventl. liegt auch ein defekter Druckauftrag vor. Mal im Spool die Aufträge löschen. Auch mal nach:
Windows/system32/spool suchen, da könnte auch noch einer versteckt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde diese "Testseite" danach auch eingescannt für die Kalibrierung der neuen Druckerpatrone?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du originale Patronen oder die von Drittanbietern?
Vielleicht blockt dein Drucker diese dann ja...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch anwesend sein solltest gib mal bitte Rückmeldung, würde mich interessieren ob du es gelöst bekommen hast.
Ich hatte in meinem Drucker alternative Epson Druckerpatronen eingebaut und dann hat er auch nicht mehr funktioniert.
Ich musste dann einen neuen Treiber installieren damit diese Patronen auch laufen.


« Problem mit Grafikkartenlüfter GTX660Neue Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...