Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SiW HAB hab ich auch instelliert aber was kann ich damit anfangen ?

@Shakti
In welchem Zusammenhang erwähnst du Java?
Den Zusammenhang mit den benötigten Gerätetreibern mußt du erst mal klarstellen.
Streikt die NVIDIA-Seite ohne Java?

ja das ist eine 1 sorry hab ich wohl vergessen

da stand auf der seite von NVIDIA ich solle erst java installieren , auch hat es ein User geschrieben , aber danach wurde leider auch nichts gefunden ;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
SiW HAB hab ich auch instelliert aber was kann ich damit anfangen ?
Starten und unter Hardware>Video oder Display nachsehen welche Grafikkarte angezeigt wird. Unter Motherboard wird dir die Hauptplatine angezeigt. Diese Angaben posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich versuche es mal anders. Gehe auf die Nvidia Seite, links findest du ein Icon>Treiber > und weiter > Download Treiber> dies anklicken.
Macht sich ein neues Feld auf. Unter Produktserie scrollst du runter bis auf Serie 8 > klick.
Unter Produktfamilie suchst du 8600 GT
Unter Betriebsystem dein Betriebsystem? Wir wissen es ja nicht.
Jetzt auf suchen Grünes Icon
Kommt die Treiberversion 340.52 nun
HERUNTERLADEN> klick. Kommt wieder ein Feld hier nochmals AKZEPTIEREN und HERUNTERLADEN >klick
Jetzt wird der Treiber auf deiner Festplatte gespeichert.
Da es eine EXE ist brauchst du diese nurmehr ausführen. Sollte es deine Karte sein wird der Treiber installiert.

« Letzte Änderung: 17.10.14, 20:48:03 von Hannibal624 »

Hast du bei NVIDIA von dieser Seite aus:
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
versucht, einen Treiber für eine Karte mit Chip 8600 zu finden?
Die notwendigen Angaben aus deinem System hast du doch selbst.
Versuche es damit - wenn du schon die Herstellerseite zu deiner Grafikkarte nicht findest.
Karten mit dem gleichen NVIDIA-Chip werden von vielen Herstellern auf den Markt gebracht.
Wer deine Karte produzierte... mußt du selbst herausfinden oder ablesen!

also es lädt dauert allerdings 3 h , es ist XP leider kann ich hier keine bilder einfügen sonst hätte ich längst ein screenshot vpm SiW geschickt , erst mal danke ,mal sehen ob es dann geht

Die Daten aus SIW kannst du über das Menü des Programms als Textdatei ausgeben lassen - dann kopierst du die interessierenden Zeilen hier zwischen deinen Text.
Wenn du Bild(er) beifügen willst -> lies die Erklärung dort:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-418616-15.html#2177818

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
also es lädt dauert allerdings 3 h 
3 Stunden für 186 MB? Was hast du für einen Anbieter? Bzw wie bist dumit dem Internet verbunden? Wurde schon einmal gefragt. Nichtbeantwortet.

Lädst du diesen Treiber:

von der NVIDIA-Seite http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/77269/de
Dazu wird in deiner DSL-Verbindung für 186 MB dieser Wahnsinns-Zeitraum benötigt?

Die Server von NVIDIA scheinen zwar wirklich miserabel an das USA-HiTech-Netz angebunden zu sein - aber drei Stunden... - das ist happig.
Dann versuche den Download zu einem späteren Zeitpunkt (oder wenn die USA an der Westküste sich auf's Ohr legen).

ja genau diese datei ist es , es dauert so lange da wir hier nur LTE haben und ich mit lan verbunden bin mit diesem computer , ich installiere gerade ich halte euch auf dem laufenden und bedanke mich sehr

er läuft wie ne eins , viedeos gehen alle ohne aussetzter , cool freu , das fragezeiche ist nun auch weg und der rechner läuft nun wieder schneller , das mit bilder enifügen ging nicht da die datei vom screenshot zu gross war , es ist nun nur noch das fragezeichen bei dem netzwerk aber das bekommen wir auch noch hin , vielen lieben dank und gute nacht , Shakti , mit wohl russischem ..... Up Computer ;-)der wieder funktioniert

"LTE: Surfen mit Highspeed" - "Mobilfunkstandard der vierten Generation"
Da muß doch etwas faul sein, wenn der Download tatsächlich drei Stunden gedauert hat!
Nun ist das aber "in trockenen Tüchern" und du kannst dicvh dem Problem "Treiber für Netzwerkadapter" zuwenden.

Kopiere einfach die Textzeilen zu Netzwerkadaptern aus SIW und füge diese Zeilen hier ein.

Bild zu groß:
Nutze IrfanView (oder MS-Paint aus dem Windows-Zubehör) und schneide das Wesentliche aus dem Desktop-Bild heraus (Option "Zuschneiden" des markierten Bereiches) - speichere das dann wesentlich kleinere Bild - dann läßt es sich bestimmt als Anhang hier veröffentlichen.
http://www.irfanview.de/

Das fenster von SIW läßt sich an den äußeren Zugpunkten auch so "kleiner machen", daß nur wesentliche Daten erfaßt werden.

Außerdem:
Wenn du mit dem Rechner, der noch Treiber benötigt, per Kabel in das Internet zugreifen kannst.
dann:
markiere die Netzwerkkomponente mit gelbem Hinweiszeichen, klicke Maustaste rechts - und rufe die Option auf "Treibersoftware aktualisieren" -> erlaube der Installationsroutine, die erforderlichen Treiber im Internet zu suchen.

Wenn bei diesem Verfahren Treiber gefunden werden, mußt du nicht erst zur Herstellerseite der Komponente wechseln und von dort etwas downloaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch SIW, habe ich ja schon erwähnt, schau mal unter Motherboard oder Mainboard je nachdem wie dies benannt ist nach und poste diesen Eintrag. Aber bitte alles, auch wenn eine 1 oder 0 am Schluß steht.


« Drucker Epson WF-2540Intel I5 4590 vs i5 4690k vs xeon e3 1231v3 - welcher denn jetzt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...