Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gt 240 desktop display driver stopped responding

Hallo.

Also Ich hab ein problem mit meinen PC ansich.
Seit längere zeit kommt bei mir die fehlermeldung:
Display driver has stopped responding and has recovered.
Entweder läuft mein PC dann normal weiter oder er stürtzt ab und ich bekomme einen Bluescreen.(unten steht die Fehlerbeschreibung) Dann kann auch noch ein problem mit den desktopfenster manager da der wohl abstürtzt und mein Bildschirm danach verzert dagestellt wird.
Also ich hab bis jetzt folgenes Versucht.

Grafik Karten Treiber Neuinstalliert / neue und alte versucht.
Meine Mainboard Treiber geupdatet ( Es gibt keine Treiber für windows 7 geswegen hab ich Vista treiber genutzt)

Hier ist die fehlerbeschreibung vom bluescreen.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA8008DFB010
  BCP2:   FFFFF8800F1F393C
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   0000000000000002
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1
Und

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   4e
  BCP1:   0000000000000007
  BCP2:   00000000001FF2D2
  BCP3:   0000000000000001
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\100914-21687-01.dmp
  C:\Users\Dennis\AppData\Local\Temp\WER-60500-0.sysdata.xml

Hier ist mein System.
Microsoft Windows 7 Ultimate Edition 64-Bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600
GeForce GT 240
8.2 GB Ram ( Von welcher marke weiß ich nicht )
Mainboard Adit-IP-35
Alle treiber sind akuell.

Ich benutzt mein Pc haubtsächlich zum spielen und hab bemerkt das dort Grafiken / Texturen Fehlerhaft angezeigt werden.

Die letzten treiber die ich installiert habe waren die Treiber Vom Mainboard erst danach kam das problem mit den Desktopfenster Manager.

Danke im voraus.





« Pieps Ton beim AusschaltenComputer fährt eigenstänig herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...