Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt eigenstänig herunter

Windows XP

Ohne von mir gewollt fährt mein Rechner plötzlich selbständig herunter und chließt sich. Ich muß ihn dann völlig neu starten. Dieses passiert in unregelmäßigen Abständen. Woran könnte das liegen? [???]



Antworten zu Computer fährt eigenstänig herunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Computer fährt hin und wieder einfach von selbst herunter, ohne dass ich irgendetwas in dieser Richtung vorgenommen habe. Er schließt dann einfach selbständig. Ich muß ihn dann wieder einschalten und hochfahren. Woran kann das liegen???

Wärmeprobleme ??
Mal innen saubermachen .
Wärmeleitpaste ggf erneuern .

Ansonsten : Netzteil mal austauschen zum Test .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardwarefehler. Wenn kein Blue-Screen erscheint, vermutlich thermisches Problem der Grafikkarte.
Mehr ist auf Grund deiner ausführlichen Beschreibung des Problems nicht machbar.


« Gt 240 desktop display driver stopped respondingIst das ein guter Build für kommende Blockbuster Spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...