Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zalman CNPS 9700 für Core i7 geeignet

Hi Leute,

Ich habe noch einen gebrauchten Zalman CNPS 9700 von einem Core 2 Quad übrig. Passt dieser Lüfter eigentlich auf ein Core i7. Oder ist der Sockel 1366 so anders das kein 775 Sockel Kühler wie der Zalman drauf passt?



Antworten zu Zalman CNPS 9700 für Core i7 geeignet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein sind 2 verschiedene Sockel dürfte nicht passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hier würde zum Beispiel passen:

Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=368975

oder hier der Thermaltake P0539 ISGC-300:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=345402

... Mist, habe ich mir doch fast schon gedacht. Na ja ich kenne jemand der wird so was bald brauchen  ::)

Als würdigen CPU Kühler habe ich eher an dieses Ungetüm gedacht  ;D
CPU Lüfter von Noctua


« Pc Läuft nicht mainboard kaputt?Was ist besser Analog oder DVB-T TV Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...