Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus 3600

Epson Stylus CX 3600 funktioniert nicht Er war lange nicht in Gebrauch. Habe alle neuen Patronen in meinen Epson Stylus CX 3600 eingesetzt; alle Anzeigen leuchten grün auf. Beim Drucken bringt er keinen Tropfen Farbe aufs Papier. Habe mehrmals automatisch gereinigt und versucht zu drucken. Alle vier Düsen mit alter Tinte zu ?
Patronen nur noch 70 % voll. Wo geht die Tinte hin wenn nicht auf Papier. Wie kann ich die Düsen selbstreinigen. ?  Wer kann helfen. ?  Danke

------------------------------------------------
E-Mail-Adresse wegen Missbrauchsgefahr entfernt.
Fragen und Antworten sollten im Forum besprochen werden.
 :)
ned_devine

« Letzte Änderung: 18.12.14, 21:13:36 von ned_devine »


Antworten zu Epson Stylus 3600:

Danke ! ich versuche es mit Reinigungspatronnen.Ich habe geklaubt es geht anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Beim Einsetzen der neuen Patronen hast Du jeweils den kleinen Tesastreifen doch entfernt, oder ?


« Welche Grafikkarte passt?bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...