Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen werden

Hallo,
habe schon alles versucht den Player an das Internet anzuschließen - klappt aber leider nicht. Ich möchte neue Firmware (Version 1.59) installieren - habe diese lt. Handbuch auf eine CD-R gebrannt. Jetzt möchte ich die neue Firmware von der CD installieren - mir ist aber nicht klar, wie das gehen soll.
Hoffe auf Hilfe.

Gruß
Bosco



Antworten zu Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen werden:

Manual zum Player:
http://shop.panasonic.com/shop/model/dmp-bd75?t=manuals
Beschreibung Firmwareupdate auf Seite 12

und eine Instruktion zum Firmwareupdate als eigenständiges Dokument:
http://shop.panasonic.com/docs/firmware-instructions/2011/video/bd75/BD75-FRM-INSTALL.pdf
Installation von CD und automatisches Update sind in dem Dokument beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.uni-marburg.de/hrz/infrastruktur/doku/av-zuspieler/panasonic_dmp-bd75.pdf
Handbuch auf deutsch, falls deine englich Kenntnisse nicht reichen.

Danke für die Antworten. Wie schon mitgeteilt habe ich das Handbuch (Seite 12) gelesen und dementsprechend die neue Firmware auf eine CD-R gebrannt.
Das Problem ist, dass mir nicht klar ist, wie ich nun die Firmware von der CD auf den Player bekomme. Werde es mit Antwort 2 versuchen.

Gruß
Bosco


« SD Karte reagiert nicht mehr nach öffnen !?Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...