Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ruckelt beim zocken

Hallo ,

Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeicher und eine GeForce5500 ti mit 2024 RAM . Das Problem ist das starcraft 2 unspielbar ist wenn es zu größeren schlachten kommt . Ist es sinnvoll eine neue Grafikkarte zu holen ?



Antworten zu Ruckelt beim zocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Starcraft 2 sind die Minimum Voraussetzungen:

Windows XP / Windows Vista / Windows® 7 (aktueller Service-Pack) mit DirectX 9.0c
2.6 GHz Pentium IV oder gleichwertigem AMD Athlon Prozessor
128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO Grafikkarte oder besser 1024 X 720 minimale Bildschirmauflösung
12 GB verfügbarer Festplattenspeicher
1 GB RAM Arbeitsspeicher (1.5 GB wird für Windows Vista / Windows 7 benötigt)
DVD-ROM Laufwerk
Breitband Internetverbindung

Also eine 2,6 GHZ schnelle CPU oder vergleichbarer AMD-Prozessor sollte vorhanden sein.

Um Deine genaue Hardwareanalyse festzustellen, downloade Dir mal das Prog. SIW:

http://www.computerbild.de/download/SIW-2013-System-Information-for-Windows-1567899.html

Alles klar mache ich heute abend gleich wen ich daheim bin . Danke schonmal im voraus . Aber kann man schonmal sagen ob ne bessere graka was bringen würde:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das wirklich eine nVidia Geforce  5500 ti ?

oder eine 550 ti, sonst kenne ich nur eine 5500 FX.

AMD Phenom(tm) X4 965 Processor 803MHz
4,00GB Ram Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GTX 550 Ti

Also Nvidia gforce Experience wo ich das spiel optiemieren kann stellt es mir auch immer auf Ultra usw ...

Ich bin wirklich am verzweifeln bzw ich will nicht nen neuen Pc kaufen usw ...

Meine Fps im game wenn ich ein spiel starte sind bei ca 30 wenns dann aber grössere schlachten gibt sind die Fps bei 0 - 2
auch wenn ich die grafik runter schraube ist es fast genau so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen für Starcraft 2 sollten so sein, ein Versuch ist es wert.

- Schatten niedrig
- Sichtweite Mittel/Hoch
- Multisampling 2*
- AF 16*
- SAOO Aus
- Rest mittel hoch
- Vsynch an
- Dreifachbuffering AN

Hast Du mal den Cache in Starcraft 2 gelöscht ?

Was ist der Cache und wo kann ich den löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starcraft ist ein Browsergame, kann auch sein das der Server nicht schnell genug ist um dir die Daten zu liefern un es weswegen ruckelt.
Ich spiele aktuell auch ein Browserspiel, vor 4 jahren hat noch nicht geruckelt da konnten 200 Soieler im Bereich sein und es war alles ok.
Heutzutage wenn ich schon mehr als 10 Spieler in Sichtweite sehe fängt es an zu ruckeln


« lautsprecher funktionieren nichtGrafikkarte versehentlich deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!