Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert beim Zocken ein !!!

Hi Leute wie oben schon geschildert^^ friert mir der PC immer beim zocken ein so nach knapp 10 bis 20 min ein bei allen Spielen. ich habe dieses Problem schon längerer zeit. ich hatte denn PC auch schon beim Computer fritzen hat aber auch nichts gebracht das PROBLEM war noch immer da (und dafür habe ich 90 Euro bezahlt) :'( danach habe ich selbst ein bisschen herum gemacht Ram ausgetauscht und die Grafikkarte auch Temperatur und Spannung passen auch, jetzt glaube ich das der Prozessor defekt ist weil die fritzen von dem Computer laden haben mir denn lüfter ausgetauscht weil die behaupten der Kühler vom CPU sei defekt gewessen.

Liege ich da mit meiner vermütung richtig das der CpU vieleicht defekt ist ???

Meine Hardware
CPU: AMD Athlon 64 Processor 3000+
Ram: 2x 512MB Corsair
Mainboard: Asus K8V
Grafikkarte: Radeon X800 Pro
Festplatte: Samsung 160GB Sata
Soundkarte: Onboard

Betriebssystem:
Windows XP SP2

ICH HOFFE HIR AUF DIE LÖSUNG DES PROBLEMS  ;D

noch einen letzt frage kann es auch daran liegen das ich kein 64 Bit Betriebssystem habe, und er sich auch vieleicht deswegen auf hängt ??? (hab ich irgend wo aufgeschnappt) 



Antworten zu PC friert beim Zocken ein !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat vielleicht dein CPU doch einen weck bekommen  ::)

Ich hoffe nicht denn ein neuer für denn Sockel kostet glaub ich mal auch noch so um die 80 EurO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sockel?? ich meine deinen Prozessor, das der futsch ist  :P 

ja das meine ich ja auch :) doch der 754 sockel ist ja alt es werden keine CpUs mehr für denn hergestellt und trotzdem sind die noch teuer  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tue doch gleich aufrüsten  ;)

würde ich ja am liebsten machen  ;D leider fehlt mir in letzter zeit das notige klein geld  und deswegen suche ich schon die ganze zeit nach einer kosten freien lösung des Problems

Weis keiner woran das liegen könnte ?????? Ich verzweifle noch  :'(


« 3 Satelittenanschlüsse fürs Fernsehen am PCX850 oder x1950 Vergleich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...