Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es tatsächlich dasvon mir verlinkte Asus P5 Board ist, hast du auf der Rückseite einen Ausgang für den Monitor. Siehe unten  angehängtes Bild.
Wenn du nun die defekte Karte entfernst und keine mehr einsetzt, sollte wenn du den Monitor nun am VGA Ausgang anschließt ein Bild erscheinen.

buchse unter abdeckung entdeckt.graka entfernt.der pc fuhr hoch.dauer ca.35min.bildschirm sehr gutes bild , lautsprechersymbol ohne kreuz,lautstärke auf 0, lautstärkemixer öffnet sich seit ca 20 min wenn überhaupt.was nun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. 35 Minuten zum Hochfahren ist zulange. Scheint dein gesamtes System nicht mehr zu stimmen. Weiterhelfen kann dir in diesem Fall nur das handbuch, oder ein Kumpel welcher wesentlich mehr Erfahrung am PC besitzt. Dieses Problem kann nur vor Ort erlrdigt werden.
Oder belaase es bei der neuen Grafik und kaufe dir eine externe PCI Sondkarte oder eben eine USB .

hallo hannibal624
nach 2x neustart habe ich jetzt bild und TON!!!! :D
wozu ist dann die grafikkarte überhaupt erforderlich?????? das ist jetzt noch die frage, die ich gerne beantwortet hätte.
habe natürlich noch nicht alles kontrolliert.trotzden nochmals vielen, vielen dank für die große mühe. naja, mit 70 hat man kaum freunde, die sich mit dem "computerunwesen" auskennen.
viele grüße an euer team aus dem fernen osten. bis zum nächsten mal. Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Tja für was ist eine Grafikkarte. Die auf deinem Mainboard integrierte Grafik reicht eben für Textverarbeitung und nicht aufwendige Games.
Wird jedochmehr verlangt, wie zum Beispiel 3D und aufwendige Videospiele, wird eben deine Karte nicht ausreichen. Dies nur grob umrissen.
Hier mal was zum Lesen.
http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-950-GMA-950.851.0.html
http://www.testsieger.de/testberichte/gainward-geforce-gt610-2-gb.html

« Letzte Änderung: 26.01.15, 20:22:42 von Hannibal624 »

« Schwarzer bildschirm mit pci-e karte und prozessorgrafikWieso hat mein neuer PC so wenig FPS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...