Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX900

Hat einer Erfahrungen mit dieser Maus gemacht und kann mir sagen, ob sie auch zum Zoccen geeignet ist und überhaupt, wie die Maus ist?



Antworten zu Logitech MX900:

Hat denn wirklich keiner von euch diese Maus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die MX500 ;) und bin mit der total zu frieden ;) die MX900 sollte denke ich besser sein ;)

Aber die MX500 ist doch auch nicht schlurlos, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hatte ewig lang die MX 700 und war immer mehr als zufrieden mit ihr, bin seit dieser Maus im kompletten Haus auf Logitech umgestiegen (immerhin 3 Computer, und eine noch als Ersatz). Zum zocken war die MX700 meiner Meinung weniger geeignet... Ist eine supertolle Maus mit der man super surfen und super arbeiten kann, jedoch als ich ein klein wenig mit Bildbearbeitung zutun hatte ist mir mal aufgefallen, dass die Maus aufgrund ihrer nicht vorhandenen Schnur bei solchen exakten Bewegungen dann versagt, denke mal das wirkt sich auch auf das zocken aus, jetzt kann es selbstverständlicherweise sein, dass diese wirklich geringfügige unexaktheit beim spielen überhaupt nicht stört (kann ich schlecht sagen, da ich weniger die Zockernatur bin) oder die Mx 900 wesentlich exakter ist. Aber vom Grundsatz würde ich dir dann eher zur MX 510 mit Schnur raten oder genauere Nachforschungen anstreben, :-)
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.

« Letzte Änderung: 29.09.04, 14:12:48 von Cullmann »

Das unterschreibe ich so. Die Kabellosen Mäuse MX700 und 900 sind sehr teuer und auch durch das Gewicht eher ungewohnt zum spielen. Für mich stellt die MX510 den Idealfall dar, natürlich nur wenn das Kabel nicht stört.

MfG

Ich hab mir jetzt die MX900 gekauft. Anfangs war es bisschen ungewohnt. Die Maus wiegt mit den Akkus 145 g. Meine alte bloß 80. Aber mitlerweile hab ich mich voll an die Maus gewöhnt und bin sehr zufrieden. Mein Bruder hat sich auch bereits diese Maus geholt, mit Bluettoth-Tastatut.

Also Logitech ist doch eine gute Marke, ich persönlich würde aber die MX1000 nehmen !

Dank dem Laser ist/soll die 20x genauer als die anderen optischen Mäuse sein !

mfg

erzengel michael

Also ich habe die Logitech MX 1000 und bin sehr zufrieden. Bestte Games maus die es gibt.

Hier geht aber vieles am Thema vorbei. Ich habe mir auch Gedanken gemacht um die MX900. Letztlich habe ich sie mir gekauft. Vorteil: Ich kann vom Notebook nichts mehr abbrechen. Bluetooth und WLan sin integriert und so kann ich nun bequem die Couch als Mousepad nutzen. Die Reaktionszeit ist ganz ok, doe Präzision auch (keine Ahnung, warum die keine kleinen Bewegungen mitmachen sollte, natürlich tut sie das. Aber gut - zum zocken wäre noch mehr Direktheit und weniger Gewicht natürlich wünschenswert. Zumindest, sofern man Egoshooter meint. Aber eine Runde GTA geht sicher auch mit der Bluetooth-Maus. Ich bin jedenfalls zufrieden.


« seite für alte hardware preiseBIos Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...