Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu

Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann auf Herz und Nieren Geprüft: Alles in Ordnung, bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.



Antworten zu warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
  Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Auf Basis Deiner Angaben: nein.

Erst lesen

www.richtig-posten.info

dann noch einmal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das könnte natürlich ein thermisches Problem sein.

Gibt das Betriebssystem ein Fehlermeldung aus [???]

Zusätzlich verweise ich vorsorglich auch auf die Antwort von PWT.

Danke für deine Meldung.
Es gibt keine Fehlermeldung der computer stürzt einfach ab und lädt dann wieder hoch manchmal klappt es dann für Stunden und andere male stürzt er schon nach wenigen Minuten ab. Ich habe schon die Steckdosenleiste ausgewechselt und auch das Netzkabel aber ohne Erfolg. Zuletzt habe ich die Tatertur ausgewechselt und seit dem funktioniert es, ich bin allerdings noch nicht alt so lange am Computer gewesen ich muß erst mal abwarten ich kann mir aber kaum vorstellen das es daran liegt oder?


« Taugt dieser Rechner was ?Treiber Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...