Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

V-Core nicht höher als 1,55

Möchte die CPU Athlon 64 3200 auf einem K8T Neo (Sockel 754) übertakten. Leider läßt sich im BIOS der VCore nicht über 1,55V hochziehen. Woran kann das liegen? Habe ich am Mainboard etwas falsch angeschlossen?



Antworten zu V-Core nicht höher als 1,55:


wahrscheinlich kann dein board höhstens 1,55v vcore geben. versuch mal ein bios update. vielleicht kann man mit der neusen bios version mehr spannung einstellen.

Habe schon die Version 1.8 (Neueste Version von  MSI)!


dann geht es mit dem board wahrscheinlich nicht höher wie die 1,55v.

« P4-2,66 ghz; Sockel 478; Kauf von CPU-Lüfter; Computer ist nur noch am booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...