Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden!

Aloha,

ich kann seit heute meine externe Festpaltte nicht mehr öffnen.
Ständig kommt folgende Meldung:  .

Ich habe Daten auf der Festplatte, die ich relativ dringend benötige. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Lg Basti



Antworten zu Auf externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten mit angeschlossener externen Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo



Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist zwar kein Screenshot von der Datenträgerverwaltung aber so wie es aussieht ist die Platte nicht mehr formatiert.


« Chipsatztreiber für Windows 10Unregelmäßiger Verlust der WebKonnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...