Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hallo. Ich habe eine CSL / SM-800 Maus. Die hat neben 2 Sondertasten d


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Hallo. Ich habe eine CSL / SM-800 Maus. Die hat neben 2 Sondertasten d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und [???] Hier fehlt doch was...

Schildere dein Problem nochmal genau und ausführlich.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Entschuldigung.
Ich dachte ich hätte die komplette Frage gestellt?
Ich habe wie gesagt die Maus CSL SM-800 ergonomisch.
Mich stören allerdings die beiden Sondertasten neben, weil ich da immer mit dem Daumen drankomme. Wie kann ich die Sondertasten deaktivieren?
Danke vielmals für die Hilfe.

MFG Harald.

Hat jetzt jemand einen Tipp für mich?

Danke.


« Windows ME: windows 10Windows 7: pc fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...