Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo... ich habe eine Festplatte die pationiert ist...in C/D/F...auf befindet B

Hallo...

ich habe eine Partionierte Festplatte die aufgeteilt ist in C/D/F

nun zur Frage...ich möchte Windos XP auf der C löschen und wieder neu instalieren...bleiben die Daten auf D und F erhalten, oder muss ich davo ausgehen das sie ebenfalls weg sind...

danke voraus...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Hallo... ich habe eine Festplatte die pationiert ist...in C/D/F...auf befindet B:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Daten auf D und F bleiben erhalten. Und wo ist Laufwerk E ???

ABER : Programme ( auch die auf anderen Partitionen) müssen alle neu installiert werden .
Die Registry ( NEU ) kennt sie dann ja nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt: Deine eigenen Daten wie Dokumente, Tabellen, MP3s, Videos etc. bleiben dabei erhalten. Spiele und Anwendungen musst du hinterher ebenfalls neu installieren! 

hallo... meinte natürlich laufwerk E...hatte mich verguckt...

alles klar...die programme werd ich dann neu intallieren müssen...

möchte mich nochmal für die superschnellen antworten bedanken...

lg


« Win XP: Daten retten ??Windows XP: Wo finde ich PROPLUS.MSI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...