Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus nach Stromschlag defekt

Mein Computer-System: Windows 8.1
            
Hallo,

ich habe meinem Laptop während des Experimentierens einen Stromschlag mit einem Feuerzeug-elektroschocker gegeben.
Daraufhin hat sich die Maus sofort ausgeschalten und ch bekomme sie nun nichtmehr an.
Weiß jemand wie ich sie wieder reparieren kann bzw ob da irgendwas zu machen ist?
Freue mich auf eure Antworten.

Nils



Antworten zu Maus nach Stromschlag defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1.ter April?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überspannung --> Elektroschrott !!!

Nein das ist kien Scherz, ich hab wirklich die Maus mit einem Feuerzeug-Elekrtoschocker zerstört... also nochmal... Gibts Lösungen?

 

Zitat
ich habe meinem Laptop während des Experimentierens einen Stromschlag mit einem Feuerzeug-elektroschocker gegeben
Sensationell. Auf was man im Suff so kommen kann. Auf Deine Frage: gibts Lösungen?? Ja. Das gerät zum örtlichen Fachhändler. Du: zu einem Psychoanlaytiker Deines Vertrauens. Unfassbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemals, auch wirklich NIEMALS wird dieser "Stromschlag" die Maus in dem Laptop beeinträchtigen.

wahrscheinlich die Maus einfach deaktiviert...

Aber sehr witzig die Vorstellung so grade Freitags im Büro angekommen und schon der erste Brüller  ;D;D;D

 

Zitat
so grade Freitags im Büro angekommen und schon der erste Brüller
 
Nee. No. Nein. Die Anfrage stellt der "Vogel" im "Ernst". Das ist die Generation die Deine und meine rente finanzieren muss... - i. d. s.: Oh weia..., sch...s auf die Rente, have fun...

 

Zitat
Niemals, auch wirklich NIEMALS wird dieser "Stromschlag" die Maus in dem Laptop beeinträchtigen.
 
Nun jaaaaa......; bei einer etwa 27-tausen-584-fachen Dosis der Milliampere an Spannung auf einem USB-Anschluss... Man(n) weiss nicht...

« Dell E6500 bleibt dunkelBrother Toner ganz verbrauchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!