Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: usb defekt kein maus

usb defekt, keine maus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: usb defekt kein maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. eine über PS/2 anschließen.

« Letzte Änderung: 11.12.10, 17:07:52 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ düsentrieb
wundert mich echt das du darauf antwortest  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurze Frage, kurze Antwort! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

ok.
du hast wirklich ein gutes herz.

 ;)

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

usb-pci Karte kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt. unterstützt dein Rechner von z.B. 8 USB Anschlüssen nur 6?

PC hat kein PS/2 Anschluss,

USB sind alle defekt,
"Kurzschluss" laut Fachmann,
sagt PC wäre Totalschaden keine Reparatur möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie schon geschrieben entweder PCI USB Karte einbauen,ist nur die Frage, ob es dann funzt oder hier mal lesen,
auch nur eine kleine "Hoffnung":

http://www.mikrocontroller.net/topic/97331

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im bios die usb maus aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor deinen Pc in die Tonne haust, spiel einfach nocheinmal Windows neu drauf, hat bei mir schon einige Probleme gelöst, wüsste hier zwar nicht wie und warum, aber versuchen schadet ja nicht!
Viel glück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im bios die usb maus aktivieren

und wie soll die dann funzen ohne intakte USB-Anschlüsse ? ::)
TO sagt, alle USB-Abschlüsse durchgeschossen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor deinen Pc in die Tonne haust, spiel einfach nocheinmal Windows neu drauf, hat bei mir schon einige Probleme gelöst, wüsste hier zwar nicht wie und warum, aber versuchen schadet ja nicht!
Viel glück!

Ich vermute auch ein Neuinstallieren wird nichts bringen, denn dadurch werden die durchgeschossenen USB-Ports nicht repariert ( PC-Fachmann sagt ja, hardwaremässig geschossen ).

Antwort 5 oder 8 zweiter Teil ist meiner Meinung nach
die einizigste Chance, vielleicht können ja die defekten "Sicherungen" für die Ports gefunden und durch Fachmann (privat) instandgesetzt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Mainboard, passend zu deinen restlichen Komponenten, dürfte die weitaus einfachere und vor allem auch preiswerte Lösung sein  8)


« Passende Grafikkarte zum Systeminhalt von einer festplattenrecorder-hdd am pc anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...