Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: maus defekt

Hallo Leute, wie zum henker zerlegt man eine maus von apple??  Das kleine biest lässt nicht mehr nach oben skrollen! Möchte mal reinigungsarbeit leisten! Grüsse alex ;D


Antworten zu Mac OS X: maus defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ohne zerlegen

http://www.brendanfenn.com/cleanmouse.html

Welche Maus hast Du denn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Das kleine biest lässt nicht mehr nach oben skrollen!...

Kann nur eine Mighty sein. Andere Mäuse zum Scrollen gibt es (noch) nicht von Apple ...

Gruss
juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo XrevolutionX,

ich bin immer wieder erstaunt, wo Du überall Informationen rund um den Mac in den unergründlichen Tiefen des Internets ausbuddelst. Insbesondere Infos zur Hardwarepflege, -reparatur und -aufrüstung sind weit verstreut und oft nicht leicht zu finden.

Gut zu wissen, dass es hier eine Frau mit der richtigen Spürnase für alle Fälle gibt.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey  t3calypso - das kann ich nur zurück geben!
 ;)

Hab nach ...zig Jahren Mac, so einiges auf der Festplatte liegen, meist Sachen die ich schon selber genutzt habe!

Musste mir selber viel beibringen oder von netten Helfern und Freunden/innen was zeigen lassen - und ich lerne nie aus  ;D

Kann mich gut an meine Anfänger Zeiten erinnern - und wie lange ich oft vergebens nach Lösungen suchen musste - daher helfe ich gerne, und bedanke mich das du das auch so fleissig machst. Deine Tip´s sind oft "Goldes-Wert"



 


« Mac OS X: Externe Festplatte wird nicht erkanntMac OS X: Icons auch für Ordner auf Server ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...