Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verzweifle beim aufrüsten meines PCs


Hi,
ich hab ein kleines Problem.
Ich kenne mich nicht so super mit PCs aus aber es reicht um einfachere Sachen zu machen,
Ich hatte mir einen Aldi PC gekauft einen Medion Akoja E2225D.
Da der nur 4 GB RAM hat wollte ich ihn aufrüsten.
Hab CPU-Z runtergeladen und bin mit den Daten ab zum Saturn und ein Verkäufer hat mir auch eine rausgesucht die angeblich passt.
Der PC hat 2 Steckplätze die Standard Karte war in 2 die neue hab ich in 1, PC fährt nimmer hoch. Des ganze noch in anderer Kombination getestet geht nicht. Die alte geht in beiden Steckplätzen die neue in keinem.
Mein Mainboard ist ein Medion H81H3-EM2.
Bei der Standard Karte steht: DDR3, 4096 MBytes, PC3-12800 (800mhz),
Die gekaufte Karte hat: DDR3, 4 GB, 1600mhz (PC3-12800)

Meine Fragen wären:
Kann es sein dass die Karte einfach kaputt ist?
Ist die Karte überhaupt kompatibel ich bin da nicht sicher in Bezug auf die mhz?

Liebe Grüße
Vanessa


Antworten zu Ich verzweifle beim aufrüsten meines PCs:

Alte in 1 , neue in 2 stecken und testen ?
Bei Fehler : Karte umtauschen

Hab ich in sämtlichen Variationen getestet. PC geht an dann nach paar sekunden wieder aus, wieder an usw aber fährt nie ganz hoch wenn ich die neue karte irgendwo drin hab

nicht irgendwo .
wenn sie nicht hinter dem Original (1. Slot) im 2. Slot läuft :
umtauschen / zurückgeben .
 PC3-12800 (800mhz)nehmen

http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/desktop/akoya-e2225d-md8325-med-mt8092.html

« Letzte Änderung: 03.12.15, 20:52:52 von Tar-Ava »

« Windows 7: w350et clevo cpu upgrade Epson Stylus SX 235W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...