Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verzweifle beim aufrüsten meines PCs


Hi,
ich hab ein kleines Problem.
Ich kenne mich nicht so super mit PCs aus aber es reicht um einfachere Sachen zu machen,
Ich hatte mir einen Aldi PC gekauft einen Medion Akoja E2225D.
Da der nur 4 GB RAM hat wollte ich ihn aufrüsten.
Hab CPU-Z runtergeladen und bin mit den Daten ab zum Saturn und ein Verkäufer hat mir auch eine rausgesucht die angeblich passt.
Der PC hat 2 Steckplätze die Standard Karte war in 2 die neue hab ich in 1, PC fährt nimmer hoch. Des ganze noch in anderer Kombination getestet geht nicht. Die alte geht in beiden Steckplätzen die neue in keinem.
Mein Mainboard ist ein Medion H81H3-EM2.
Bei der Standard Karte steht: DDR3, 4096 MBytes, PC3-12800 (800mhz),
Die gekaufte Karte hat: DDR3, 4 GB, 1600mhz (PC3-12800)

Meine Fragen wären:
Kann es sein dass die Karte einfach kaputt ist?
Ist die Karte überhaupt kompatibel ich bin da nicht sicher in Bezug auf die mhz?

Liebe Grüße
Vanessa


Antworten zu Ich verzweifle beim aufrüsten meines PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alte in 1 , neue in 2 stecken und testen ?
Bei Fehler : Karte umtauschen

Hab ich in sämtlichen Variationen getestet. PC geht an dann nach paar sekunden wieder aus, wieder an usw aber fährt nie ganz hoch wenn ich die neue karte irgendwo drin hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nicht irgendwo .
wenn sie nicht hinter dem Original (1. Slot) im 2. Slot läuft :
umtauschen / zurückgeben .
 PC3-12800 (800mhz)nehmen

http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/desktop/akoya-e2225d-md8325-med-mt8092.html

« Letzte Änderung: 03.12.15, 20:52:52 von Tar-Ava »

« Windows 7: w350et clevo cpu upgrade Epson Stylus SX 235W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...