Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker

Ich möchte Dokumente aus dem Internet drucken aber es kommen nur kleine schwarze Linien. Druckerpatrone ist neu und beim kopieren druckt er alles ganz normal. ist das ein Einstellungsfehler? Habe ein hp all in one Drucker.



Antworten zu drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe von so einem Fehler schon gelesen.
Da war es eine Einstellung der Grafikkarte.
Nimm mal den Haken bei der Hardwarebeschleunigung raus.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Kannst du mir erklären wie man das macht und wo ich das einstellen kann? Habe nicht so die Ahnung von Computern. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.01.16, 17:54:27 von A K »

Völliger Unsinn !
Systemsteuerung>Drucker auswählen>Rechtsklick>Eigenschaften>Erweitert>Druckprozessor
Bei Win Print - Format RAW wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Völliger Unsinn !
Systemsteuerung>Drucker auswählen>Rechtsklick>Eigenschaften>Erweitert>Druckprozessor
Bei Win Print - Format RAW wählen.
Kann sein, dass dieser Ratschlag hilft, aber ein User hatte mit der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung saubere Ausdrucke aus dem Netz.  ;)
Deshalb ist dies kein völliger Unsinn... :D8)

« Externer Festplattenspeicher Toshiba 2TB USB 3.0 spinntExterne Festplattewn richtig lagern Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...