Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu E8420 Lifebook Notebook Tastatur ausbauen

Hallo,

wegen einem Flüssigkeitsschaden möchte ich die Tastatur entfernen. Der Notebook läßt sich nicht mehr anschalten. Leider finde ich nirgends eine Anleitung oder ein Video. Auch nicht auf der Herstellerhomepage. Der hintere Deckel bei den Scharnieren läßt sich nicht abhebeln. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Fujitsu E8420 Lifebook Notebook Tastatur ausbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.02.16, 13:15:00 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Daniel,

der Link hilft leider nicht. Ich hatte ihn selbst schon gefunden. Es ist eine Pseudo-Anleitung, die nicht auf das genaue Gerät eingeht. Weder im Film noch im Text.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

die Abdeckung über der Tastatur lässt sich vorsichtig abhebeln, das ist eigentlich überall gleich.

Hier mal ein Service Guide für das Modell E8110:

http://support.harlander.com/uploads/treiberdatenbank/notebooks/fujitsu_siemens/lifebook_e8110/E8110_disassembly.pdf

Da die Tastatur vom E8110 sowie E8420 und einiger anderer Modelle der E-Serie gleich sind, sollte es dir ein wenig weiterhelfen.


« R9 380 4GB Sapphire NITRO OC Lite Retail 2xDVexterne Festplatte ausversehen formatiert jetzt datenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...