Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSC Fujitsu Siemens Computers Lifebook C1320D

Hallo.
Habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lifebook mit gelöschter Festplatte gekauft. Als ich mein Betriebssystem darauf insallieren wollte zeigte es immerwieder an,das keine Festplatte intalliert sei. Habe es dann mit dem austausch der Festplatte versucht...gleiches ergebniss  [???] Kann mir da jemand Helfen?

Danke schonmal im voraus.



Antworten zu FSC Fujitsu Siemens Computers Lifebook C1320D:

Welches System ?
Formatieren vorher ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte im Bios erkannt? Falls du Windows XP installieren willst, benötigst du einen S-ATA-Treiber oder schaue mal im Bios, ob sich der Modus für die Festplatte auf IDE umstellen lässt. Nach der Installation solltest du aber wieder AHCI wählen.

Den S-ATA Treiber kannst du hier downloaden:

http://support.fujitsupc.com/CS/Portal/supportsearch.do?srch=DOWNLOADS&Series=C%20Series&Model=C1320D&ProductType=Notebook%20PC

SATA-Treiber in das Installationsmedium von Windows 2000, XP, 2003 Server integrieren:

http://www.wintotal.de/sata-treiber-in-das-installationsmedium-von-windows-2000-xp-2003-server-integrieren/

« Letzte Änderung: 17.08.14, 18:23:11 von Daniel_Düsentrieb »

« Die GRafikkarte die gleiche?Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er alles ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...