Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Stürzt ab..

Guten Abend ich habe seit ein paar tagen folgenes Problem

mein PC Stürzt ab wenn ich normal am Spielen bin (WoW/LOL etc)und zwar Hängt sich das Bild auf und der PC startet dann neu , vorher ist dies nur passiert wenn ich auf mein 2ten Bildschirm nebenbei Netflix ähnliches benutzt habe jetzt habe ich den 2ten Bildschirm wieder entfernt und gehofft es Hilft dies ist aber nicht der Fall. Könnte es daran liegen das die Grafikkarte evtl kaputt ist ?

Mein Pc
  Windows 10 Pro
  GeForce GTX 470
  Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @2.80GHz
  6GB ddr3

Danke    mfg bobo




Antworten zu Pc Stürzt ab..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarten Treiber wurden installiert? Die orginal Nvidia Treiber oder Treiber welche Windows 10 installiert hat?
An und für sich hört sich aber dein Problem nach einem Thermischen Problem im Grafikbereich an. Solltest das Ding mal vorsichtig vom Staub befreien.


« Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen Laptop startet nur mehr mit deaktivierter Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...