Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot

Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221bfb80b7eda28472689fe2722dfe90dadae5ad6b601

nachdem ich alles zusammen gebaut habe und den Pc starten wollte bootet er leide nicht. Habe dann die Grafikkarte mal ausgebaut und alle Laufwerke auch abgesteckt aber immer noch nix. Es leuchtet immer die Boot Device LED auf dauer Rot.
Alles andere läuft wie folgt ab:

cpu led an und nach einer sek wieder aus heist für mich ist ok
danach geht die
Dram Led an und nach einer sek wieder aus heist auch ok
Dananch geht die
VGa led an und nach einer sek wieder aus heist für mich das es auch ok ist
danach geht die
Boot Device Led an und bleibt auf dauer rot heist da ist ein fehler für mich. Nur es ist gar keine Grafikkarte angeschlossen und auch keine anderen Laufwerke.

Das einzige was verbaut ist ist das Mainboard, der Intel, der CPU Lüfter und ein Ram riegel in A2 den ich habe auch schon gegen den anderen getauscht habe.

Ich bin echt ratlos

Pc sieht momentan so aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3492htvf18sxbu.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img34932ocezbpdhw.jpg

kann mir da einer weiter helfen ???



Antworten zu Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot:

da leuchtet ne menge Rot-sieht nach Sockel-Cpu schaden aus.

Netzteil richtig angeschlossen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo.

Zitat
da leuchtet ne menge Rot-sieht nach Sockel-Cpu schaden aus.

Was ist das für eine Antwort? Das Mainboard ist nunmal rot beleuchtet. CPU Sockel schaden?! Könnte sein, ist aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich.

@Traumauto:
So wie es aussieht hast du das schon richtig erkannt. Die LED's leuchten kurz auf, erlischen sie, ist alles OK.

Boot Device ist klar - du hast ja keine Festplatte/Laufwerk angeschlossen. Solange keins angeschlossen ist, leuchtet die LED rot ;)

Viel wichtiger ist die Frage, ob du auf dem Monitor, den du am Grafikanschluss des Mainboards ansteckst ein Bild bekommst. Das solltest du AUF JEDEN FALL IMMER bekommen.
Kommt da nichts (vorrausgesetzt der Monitor/Kabel ist funktionsfähig) liegt ein echtes Problem vor.

Grüße!




« Probleme mit dem XBox360 ControllerCities Skyline mit Intel i5 2,8 GHz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...