Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel Wert

Hallo zusammen, da ihr euch wahrscheinlich gut auskennt, wollte ich euch fragen, was ich für meinen Computer noch bekommen könnte, wenn ich ihn gut präsentiert verkaufen würde auf Ebay oder so.
Also das sind die Daten:
i5 2320 sockel 1155
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Single
500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold
Nividia gtx 970 Referenzdesign
250 gb hdd + 120 gb ssd von sandisk also nicht die teuerste.
ganz normaler dvd brenner.



Antworten zu Wie viel Wert:

Achja das Mainboard ist ein ASRock H61M-DGS R2.0

Der Nachtrag Asrock mindert den Preis erheblich..... ;D

kann keiner genau sagen,lieber Einzelteile verkaufen,bringt mehr- sind keine schlechten und schützt vor den kriminellen die nach Erhalt des PC -Teile beanstanden,dranrumschrauben und Preisnachlass verlangen bei Ebay.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst den Neupreis der Teile ermitteln, dann ca. 20% vom Neupreis pro Jahr abziehen.

Hallo!

Sichte mal die passenden Ebay-Kleinanzeigen. Ordne deine Ausstattung im Vergleich richtig ein und ziehe von den Preisvorstellungen der Inserenten gleich mal ein Drittel ab. Dann kommt das so ungefähr hin! Alles andere ist VB. Gebrauchte PCs erzielen wirklich keine guten Preise mehr.

Gruß


« Notebook startet nicht mehr (blackscreen)RAW dateisystem auf externer HD - datenrettung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...