Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Treiber nicht finden

Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe folgenden Laptop
Lenovo T60
4GB RAM
500 GB Festplatte
Dual Core 1,8 GHZ
Das steht im Gerätemanager:Intel(R) ICH7M/U LPC Interface Controller - 27B9.
Dafür suche ich einen Treiber. Habe schon alle von der Herstellerseite drauf.Nur dafür finde ich nichts. Vielleicht kann mir jemand einen link schicken. Danke schonmal



Antworten zu Kann Treiber nicht finden:

leider nicht. wenn ich wüßte was das für ein Gerät ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das "Gerät" müsste der Chipsatz sein.

Versuche mal folgendes:

Gehe in den Gerätemanager und klicke Rechts auf das Gerät.
Dorte wählst du Aktualisieren und "Software von einer Liste..." auswählen aus.
Hier: "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen"
Dann kannst du "Standardsytemgeräte" auswählen und Intel anklicken.
Dort sollte der Intel(R) LPC Interface Controller aufgeführt sein, diesen auswählen und auf weiter klicken.

Ein Versuch ist es Wert ;)

Grüße!

Edit: für XP habe ich glaube ich einen gefunden :)


« Brother lbp7010 Trommel resetWelcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...