Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Pentium 4 – 3,4 GHz – 800 MB FSB mit fremdem Kühler

Intel Pentium 4 – 3,4 GHz – 800 MB FSB mit fremdem Kühler

Was ich bisher nicht glauben konnte, aber es gibt erhebliche Schwierigkeiten bei der Beschaffung obiger CPU mit Northwood-Kern 512 MHz, jedenfalls in den Computerläden meines Wohnsitzes.

Es gäbe als Alternative jedoch eine Lösung dahingehend, dass ich mir eine CPU mit Prescott-Kern ohne Intel-Kühler besorge und einen fremden Kühler einsetze.
Die Frage ist nun: welchen Kühler? Er sollte so gut sein, dass er die erhöhte Prescott-Kern-Erhitzung gegenüber Northwood-Kern von ca. 5 Grad mit absorbiert und zudem auch recht leise ist.
Gibt es so etwas zu erschwinglichen Preisen?

MfG und vielen Dank
erundich



Antworten zu Intel Pentium 4 – 3,4 GHz – 800 MB FSB mit fremdem Kühler:

mal in einem Fachladen gefragt? Oft haben die noch einen Original-Kühler liegen

mal in einem Fachladen gefragt? Oft haben die noch einen Original-Kühler liegen

Eine exorbitant intelligente Antwort!!!

Hab genau das selbe Problem, gehabt!!

Kauf die doch einen "Arttic Cooling Lüfter!, TC Pro!!
Genial das Teil und günstig!!

Schau unter www.geizhals.de, nach!!

Mfg Silveran


« Wie bekomme ich Festplatte in Ursprungszustand?Windows XP startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...