Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: internet treiber fuer speedport w724


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
windows 7


Antworten zu Windows 7: internet treiber fuer speedport w724:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Internettreiber gibt es nicht für Speedport w724. Warum geht es genau?

MfG

Hallo
Ich kann nur ins Internet wenn ich mit den Kabel an Router verbunden bin
 Ohne geht's nicht. Die Telekom ist das letzte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

suchst du einen Treiber für eine WLAN Karte? Wenn du bereits eine im Rechner hast, dann müssten wir schon wissen, welche das genau ist. Für den Speedport gibt es, wie bereits erwähnt, keinen Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
ich danke euch herzlich. es gibt einn problem ich bin eine niete was pc beetrifft. ich habe ein laptop.

kann man evtl chatten?

Dieser Router soll bekannte Fehlfunktionen im W-Lan haben.
Hier ein Erfahrungsbericht eines entrüsteten Bloggers:
https://www.teezeh.de/2015/01/17/finger-weg-vom-telekom-router-speedport-w-724v/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Laptop hast du genau (Hersteller und genaue Modell-Bezeichnung)? Es kann aber auch sein, dass das WLAN nur eingeschaltet werden muss (entweder über eine Tastenkombination oder über einen Schalter).

Ich chatte nicht, gebe nur Hilfe im Forum. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

es lief ja die ganze zeit ohne probleme, kabellos. dann habe ich ausersehen irgendwas geloescht. jetzt habe ich alle treiber erneuert.

toshiba wo steht denn noch was????
prozessor amd e1-1200 apu usw
4 gb
64 bit beriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der treiber fuer netzwerkcontroller ist nicht installiert. instalieren sie den neuesten treiber fuer das geraet.

das sagt er mir nachdem ich das internet kabellos installieren wollte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fehlt ganz klar ein Treiber für die WLAN Karte. Toshiba ist der Hersteller, da sollte aber noch eine genaue Modell-Bezeichnung stehen. Schaue mal auf der Unterseite (Aufkleber) oder irgendwo am Notebook sollte etwas stehen ...

Treiber gibt es hier zum Download:

http://www.toshiba.de/support/laptops/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

satellite c50d-a10m

Windows-7 - 64-Bit:
http://www.toshiba.de/support/drivers/
Nachdem die Daten zum Notebook eingetragen sind und der Button "suchen" geklickt ist, werden alle downloadbaren Treiber angezeigt.

Nutze die Links mit den Ziffern unterhalb der aufgelisteten Elemente
(Tabelle ist nur abschnittsweise zu sehen).
Sollte kein Treiber zu Windows-7 zu finden sein, suche solche unter "Windows-Vista" - downloade und installiere diese.

Du kannst natürlich auch Erfolg haben, wenn du per LAN eine Internetverbindung herstellst, dann den Geräötemanager öffnest, die Geräte mit Markierung "fehlende oder falsche Treiber" mit Maus marieren, "Treiber aktualisieren" aufrufen und die Treiber-Installationsroutine auch im Internet suchen läßt.


« Drucker nicht am Laptop installierbarNach neuer Hardware -> Schlechtere Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!