Samsung ATIV Tab 3 mit Win8


Bislang Hab ich nur gelesen,hat immer geholfen. Jetzt weiß ich aber nicht weiter. Ich hab mein SamsungTab 3 in den Auslieferungszustand zurückversetzt, dann Windows 10 installiert. Läuft Prima. Jetzt das Problem : Bei dem Gerät meiner Frau startet Win8 nicht richtig. Stattdessen kommt der Satz:`Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.`Befolgt man den Hinweis landet man nach einer Minute an der gleichen Stelle. Gibt es evtl eine Möglichkeit das BIOS so einzustellen, daß man von einem USB-Stick booten könnte? Bin für taktische Hinweise wirklich dankbar.
DorianG

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sollte eigentlich im Handbuch zu finden sein, ob und wie ohne Recovery neu installiert werden kann.
http://www.samsung.com/de/support/model/XE300TZC-K01DE
FAQ könnten dir weiterhelfen. Handbuch findest du auch auf dieser Seite

Heißt das "Gerät deiner Frau" denn auch "Samsung ATIV Tab 3" ?
und wurde die Prozedur ebenso eingeleitet wie an deinem Tablet ?
(Werkseinstellungen wieder herstellen - und dabei gerät die Technik in die Schleife ? )

Diese Methode wie hier beschrieben:
"Samsung ATIV TAB hard reset Windows 8 recovery"
http://www.hard-reset.com/samsung-ativ-tab-hard-reset.html
läßt sich nicht nochmals einleiten?
http://www.imei.info/hard-reset-16514-samsung-xe300-ativ-tab-3-101/

Von der Seite aus, die Hannibal verlinkte, kannst du das Benutzerhandbuch laden:
http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201409/20140904101851439/Win8_Manual_ger.pdf
Die Methoden der Wiederherstellung im Kapitel-4-Fehlerbehebung funktionieren nicht?

Die "Book-Cover-Tastatur" zum ATIV besitzt du?
und hast schon mal (direkt nach dem Einschalt-Tastendruck) die Taste "F11" (eventuell auch "F12" mehrfach geklickt?
Wird dadurch ein Bootmenü aufgerufen / angezeigt in dem du per Pfeiltaste ein Bootlaufwerk einstellen kannst?

oder Einstellung über BIOS-Setup:
How to Access and Navigate the BIOS of the ATIV Tablet PC
http://www.samsung.com/ae/support/skp/faq/939487

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Sirius,
ich hab mir mal die Links angesehen und runtergeladen.Da mein englisch sozuagen nicht vorhanden ist werde ich wohl eine Weile basteln.
Vorab schon mal Danke. Ich meld mich wieder.
DorianG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Da bin ich wieder.
Nach den gegebenen Tips liefs zunächst prima.Aber zufrüh gefreut. Beim Reset wurde bei 98% der Bildschirm dunkel. Nach einer Weile kam der blaue Bildschirm mit der Meldung :`Gerät defekt Fehler 0Xc0000034.Mit einem bootbaren USB-Stick kam ich nicht ins Gerät.Gibt es eiene Möglichkeit ins Bios zu kommen. Der USB-Anschluß ist in Ordnung, ich hab über einen USB-Hub eine Tastatur angeschlossen die erkannt wird.
mfg
DorianG


« Meine Maus wird nicht mehr gefundenGibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!