Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Frage!
Denke das der Preis der 66oo GT noch nach unten geht!
Und die die 6600 GT ist die Beste ihrer Klasse-die 6800 die schlechteste der Ihren!!

Also ich würde mir lieber eine Spitzenmittelklasse, als eine lowend -Highendkarte kaufen!

Gruß

Das mag ja sein, aber bei diesem geringen Preisunterschied von 30,-, erhält man mit der 6800er eine wesentlich bessere und schnellere Graka. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mag ja sein, aber bei diesem geringen Preisunterschied von 30,-, erhält man mit der 6800er eine wesentlich bessere und schnellere Graka. ;)

Mit einer Leistungsaufnahme für das man ein Atomkraftwerk benötigt!!

PUNISHER   ???  :)

 ;)DIE 6800ER ist noch kein rießiger Stromfresser.
Die wirklichen Stromfresser sind die ULTRA-Version!

« Letzte Änderung: 10.10.04, 15:31:41 von PUNISHER »

@punisher: netter neuer name..
mfg der henker..

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe gerade, das die AOPEN Karte(GF6600GT/ AGP) nur einfaches DDR nicht GDDR3 Ram hat->dafür ist sie viel zu teuer!! Außerdem dachte ich, das  sich nur eine 6600 GT nennen darf, wenn sie  mit GDDR 3 ausgestattet ist!?

Gruß

Also ist die 6600er nicht zu empfehlen!!! Nicht wahr?

Besser 30,- mehr zahlen und eine 6800, 128MB mit GDDR3 Ram anschaffen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als PCI-E Karte würde ich eher zur 6600 GT greifen-> sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Das gilt z.Zt. für die AGP Version dieser Karte nicht!

Gruß

Sorry, meinte ja auch die AGP Version!!! ;)


« Laufwerkproblem nach SP2-InstallationGrafikkarte, total laut!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...