Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

????
mit oder ohne?? häh?
musst beides einzeln kaufen(musste ich zumindesst immer, hab ich nen fehler gemacht??)
na vielleicht hat dein händler auch nen bundle im angebot,
mfg der henker..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das du den PC bei ebay gekauft hast, bei irgend so ner Firma ?

Hatte das selbe Problem, habe PC gekauft bei ebay, in der Beschreibung stand 2,2 Ghz und es waren nur 1,8 Ghz !!

Mfg
chip

Weia, sind das Probleme

Hi, habe heute bei dem Anbieter angerufen und der holt morgen den PC ab. SEHR GUT!!!
Aber: ich bekomme erst mein Geld, wenn die den PC auf Volltändigkeit überprüft haben PER VERRECHNUNGSSCHECK. Was für eine Scheiße!!!!
Können die das überhaupt verlangen???

hi, ich habe mal ne Frage: Gibt es eigentlich eine beschwerdestelle, ich meine sowas wie: eine Apotheken-Kammer, die für Apotheken zuständig ist.

Gibt es sowas auch für Computer-Händler???
Wenn ja, dann bräuchte ich mal die Nr und Adresse, die für Düsseldorf zuständig ist. Ich möchte den Laden nämlich verklagen. Um mit diesen "Billig-Anieter" eins voll auf dir Mütze damit hauen.

Wäre echt nett von euch,wenn ihr mir helfen könntet!!!!

 :) Hallo kann mir einer sagen wie hoch man das Motherboard takten

Kann Bzw. welchen höheren Prozessor ich da rauf machen kann??

Ich habe das Motherboard: Pc-Chips M-863 Board ,AMD Pro-2800+

( Duron 1800 MHz )


« Razer Copperhead und Logitech Media Keayboard EliteEpson Patronen resetten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...