Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer-mouse-zeiger springt

Es ist ärgerlich, wenn der Zeiger von der Mouse woanders hinspringt, als wo man diesen eigentlich haben möchte. Es ist nervend, wenn dies öfters passiert.

Nun meine Frage: Gibt meine mouse ihr Leben auf und es ist Zeit eine neue zu kaufen oder hängt dies mit einem Programm etc. zusammen?

Für einen Hinweis bin ich dankbar.



Antworten zu Computer-mouse-zeiger springt:

ich habe eine Funkmaus, wenn die Batterien zur neige gehen, dann springt meine auch-  Batteriewechsel und sie gleitet wieder;

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Info.

Ich habe eine ganz normale Mouse mit Kabel. Wahrscheinlich spielt sie verrückt. Gerade bei Bildbearbeitungen ist es dann sehr ärgerlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

PS2 Maus oder USB? evtl. USB Treiber neu installieren.

MfG


« Glaube habe zu wenig wattFunktionieren diese komponenten alle zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...