Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glaube habe zu wenig watt

Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe
cpu:pentium g4560
Gpu:gtx 1060oc 6gb von kfha
Mainboard:asrock h110m-dvs r3.0
ram:8gb ddr4 von Crucial

so nun zu den gehäuse sachen
2:120mm lüfter
1:cpu kühler 120w pure rock slim von be quiet
1:ss 120gb von sandisk
1:hdd 1tb von toshibar
ja das wars habe momentar ein 450w netzteil reicht das oder muss ich denn cpu kühler von be quiet raus nehmen und von dem box kühler von intel benutzen ???
Ps:danke im voraus für antworten :)



Antworten zu Glaube habe zu wenig watt:

angaben um welches Netzteil es geht fehlt,wer genug Kohle für die 120Watt KFA2 hat,der dürfte sicher noch was übrig haben für ein vernünftiges Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon Grenzwertig mit deinem uns unbekannten 450 Watt Motor von welchem Hersteller auch immer, aber versuche es. Sollte es damit nicht klappen --> neues und stärkeres Marken-Netzteil (Be Quiet, Cougar ...) besorgen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die 120iger SSD würde ich auf mind. 256 GB für das Betriebsystem erhöhen.

MfG


« Grafikkarte in PCIe 2.0Computer-mouse-zeiger springt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...