Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc-Teile kompatibel?

Guten Tag!
Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenbauen. Die Teile möchte ich in meinen alten Tower einbauen
Das sind die Teile:

- Prozessor

- Mainboard

- SSD

- Arbeitsspeicher

- Netzteil

- CPU-Kühler

- HDD

- Grafikkarte

Ich würde gerne wissen, ob alle Teile kompatibel sind und ob ich zusätzlich einen Gehäusekühler brauche.

Danke im Vorraus!



Antworten zu Pc-Teile kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde dir ja gerne helfen, wenn deine Aufstellung etwas einfacher wäre.

MfG

Was meinst du denn damit?

I5-7200 4x3.4GHz Sockel 1151

Msi B250M Mainboard Sockel 1151

275GB Crucial MX300 Sata 6GB SSD

8GB Crucial DDR4 2133 Ram

4oo Watt bequit SystemPower8

bequit PureRockSlim Kühler

1TB WD Blue Festplatte

Msi Geforce GTX 750TI (lowProfile)

war gemeint,da auch mATx gewählt passt das sicher auch in das alte Gehäuse,kompatibel preiswerte Teile,ausreichend für Office.Ein Gehäuselüfter an der Backfront ebenfalls hier ausreichend.


« MSI X99S Gaming 7 Mainboard - PC bootet nicht mehr - Fehlercode 04 - Hilfe!!!Bios Update fehlgeschlagen (Ab Post #11) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...