Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum startet mein Pc nicht


Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ganze Zeit aber er startet nur 3 Sekunden und geht dann immer wieder aus auf dem Bildschirm ist aucj nix zu sehen  


Antworten zu Warum startet mein Pc nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In deinem Fall teste ich zuerst immer mit einem anderen Netzteil (ggf. eins ausleihen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du in's BIOS? Oder nur Anfahren-Ausgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein unbekanntes Gerät ein Standpc ist, öffne den Kasten und Starte das System, beobachte, ob sich alle Lüfter drehen wenn du startest.
Wenn ja, liegt wie schon erwähnt, ein Netztel Fehler oder ein sonstiger Hardware Fehler vor. Wenn eine ON Board Grafik vorhanden ist, entferne die Externe, falls über diese gearbeitet wird, ziehe alle Festplatten und DVD Laufwerke ab. Ebenso alle extern angeschlossenen Geräte. Wenn mehrere Speicherplatten verbaut sind, bis auf eine alle entfernen. Nun starten was tut sich nun? Bleibt das Bild mit einer Fehlermeldung bestehen?


« PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.Nvdia Treiber nicht kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...